• Jobs Job bei Saarland Kliniken Kreuznacher Diakonie

Saarland Kliniken Kreuznacher Diakonie

Saarbrücken

Medizinische / Pharma

Saarbrücken

Pflegerische OP-Leitung (m/w) Saarland Kliniken Kreuznacher Diakonie Saarbrücken In unserem OP-Trakt am Evang. Stadtkrankenhaus Saarbrücken werden zwei Säle betrieben mit unterschiedlichen operativen Eingriffen der Fachbereiche Allgemein- und Viszeralchirurgie sowie Unfallchirurgie und Orthopädie.

Die Sind Ein Wirtschaftlich Selbstständiger Geschäftsbereich Der Stiftung Die Betreuen An Den Zwei Standorten Evangelisches Stadtkrankenhaus Saarbrücken Und Fliedner Krankenhaus Neunkirchen Täglich Ca 300 Patienten Und Bieten 600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Einen Arbeitsplatz In Unserem Op-trakt Am Evang Stadtkrankenhaus Saarbrücken Werden Zwei Säle Betrieben Mit Unterschiedli­chen Operativen Eingriffen Der Fachbereiche Allgemein- Und Viszeralchirurgie Sowie Unfallchirurgie Und Ortho­pädie Wir Führen Im Jahr Etwa 2500 Operationen Durch Mit Steigender Tendenz Hier Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Jeweils Sie Als Pflegerische Op-leitung In Vollzeit Ihre Fachkompetenz Benötigen Wir Bei Der: Organisation Koordination Und Weiterentwicklung Der Pflegerischen Abläufe Im Op In Zusammenarbeit Mit Anderen Berufsgruppen Sowie übernahme Administrativer Aufgaben Führung Der Mitarbeitenden Gemäß Dem Leitbild Der Sicherstellung Der Einhaltung Geltender Richtlinien Umsetzung Op-statut/op-koordination Instrumentier- Und Springertätigkeiten (inkl Ruf­bereitschaft) Sowie Mitarbeit In Arbeitsgruppen Und Projekten Zur Weiterentwicklung Der Patienten­bezogenen Prozesse Im Rahmen Des Qm Unserer Einrichtung Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Oder Opera­tionstechnische/r Assistent/in Sie Sind Engagiert Und Verfügen über Kommunikative Kompetenz Im Umgang Mit Patienten Und Angehörigen Sie Stehen Einer Interdisziplinären Zusammenarbeit Aufgeschlossen Gegenüber Und Arbeiten Gewissenhaft Und Verantwortungsvoll Im Team Für Die Position Pflegerische Op-leitung/op-koordina­tor/in Wünschen Wir Darüber Hinaus Die Fachweiterbildung Für Den Funktionsdienst Op Oder Langjährige Op- Erfahrung In Unterschiedlichen Fachgebieten Sowie Eine Erfolgreich Abgeschlossene Weiterbildung Zur Leitung Einer Organisationseinheit Oder Die Bereitschaft Zum Qualifikationserwerb Ebenso Wie Führungskompetenz Wir Bieten Ihnen: Ein Abwechslungsreiches Und Interessantes Aufgabengebiet In Einem Sehr Guten Arbeits- Klima Vielfältige Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Jeweils Stellenbezogene Vergütung Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien Der Deutschland (avr Dd) Einschließlich Der Attraktiven Sozialleistungen Des Kirchlichen Dienstes Wie Z B Zusätzliche Altersversorgung Kinderzulage Zusätzlich Erhält Die Op-leitung Eine Attraktive Leistungsgerechte Entgeltvariable Wir Erwarten Ihre Bereitschaft Unsere Diakonische Zielsetzung Wie Sie Im Leitbild - Nicht Aufhören Anzufangen - Formuliert Ist Mitzutragen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Wwwde Frau Kerstin Schmidt Leiterin Personalentwicklung Theodor-fliedner-straße 12 66538 Neunkirchen E-mail: Personal@de Ansprechpartnerin: Frau Kerstin Schmidt Pflegedienstleitung Telefon: 0681 3886-200 Pflegerische OP-Leitung (m/w) In Unserem OP-Trakt Am Evang Stadtkrankenhaus Saarbrücken Werden Zwei Säle Betrieben Mit Unterschiedlichen Operativen Eingriffen Der Fachbereiche Allgemein- Und Viszeralchirurgie Sowie Unfallchirurgie Und Orthopädie Saarbrücken

Pflegerische Leitung Innere (w/m)
   Saarland Kliniken Kreuznacher Diakonie (Neunkirchen)

Pflegefachkräfte (w/m)
   Saarland Kliniken Kreuznacher Diakonie (Saarbrücken)

Pflegerische OP-Leitung (m/w)
   Saarland Kliniken Kreuznacher Diakonie (Saarbrücken)

Sales Manager (m/w/d) Chemie - International
   J. Rettenmaier und Söhne GmbH und Co KG (Rosenberg)

Stabsfunktion Recht (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
   Nowega GmbH (Münster)

Berater Customer Success / Customer Service (all genders)
   Schleich GmbH (Schwäbisch Gmünd)